SG AC/Eintracht Berlin

Menü

Pokalansetzungen, Saisonabschlüsse, Turniersiege

In den letzten beiden Wochen ist einiges passiert. Lassen wir diese doch einmal Revue passieren:

Zunächst wurden die Partien der 1. Pokalrunde ausgelost. Sechs Mannschaften unserer SG dürfen diese spielen, alle anderen haben ein Freilos bekommen und stehen in Runde 2. Hier alle Spiele im Überblick:
2. Männer – Z88 (heim)
1. mJB – SG NARVA Berlin (heim)
2. mJB – Z88 (heim)
1. mJC – SG OSF Berlin (auswärts)
1. mJD – VfL Lichtenrade II (heim)
2. mJD – SG Hermsdorf – Waidmannslust (auswärts)

Desweiteren nutzen unsere 1. Frauen das schöne Wetter und ließen eine gelungene Saison ’18/’19 ausklingen. Gemeinsam unterwegs mit Paddelbooten hatte man zusammen nochmal einen sehr schönen Tag.


Während die einen auf dem Wasser nach einer Abkühlung suchten, schwitzte unsere Ü40 schon fleißig in der Halle. Beim 35. WarnemündeCup belegten sie einen tollen 4. platz und starten somit erfolgreich in die neue Saison!

Auch in der Sommerpause halten wir euch natürlich weiter über das Geschehen innerhalb der SG auf dem Laufenden. Also bleibt dran und schaut auch auf Facebook und Instagram vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Gastauftritt im Kino!

Spieler unserer SG waren zu Gast im Film „Im Niemandsland“ und spielten dort die Handballmannschaft des Hauptcharakters. Nun kommt der Film ins Kino!

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.