Neujahrsturnier

04./05.01.2020

Voriger
Nächster

Von der Festtafel direkt auf die Spielfläche!
Am ersten Wochenende nach Neujahr veranstalten wir unser traditionelles Neujahrsturnier der SG AC/Eintracht Berlin. Nicht nur Teams aus Berlin sind bei uns zu Gast. Unser Turnier wird auch von vielen überregionalen Mannschaften zur Vorbereitung der Rückrunde genutzt wird.
Wir freuen uns, jedes Jahr bekannte Freunde und auch neue Mannschaften begrüßen zu dürfen.
2020 spielen wir mit 75 Mannschaften von 55 Vereinen, aus 8 Bundesländern.
Wir freuen uns über jede Anmeldung, die uns erreicht hat!

Ein weiteres gelungenes Neujahrsturnier ist nun rum. Es war schön Mannschaften aus ganz Deutschland spielen zu sehen! Wir hoffen Ihr kommt im nächsten Jahr wieder!
Für die D-Jugend bis F-Jugend bietet sich nun noch unser OsterCup!
Alle anderen haben die Möglichkeit, sich schon ab Mitte Januar für das Neujahrsturnier 2021 vorzumelden (die eigentliche Anmeldung startet dann im frühen Sommer und wird rechtzeitig bekannt gegeben).

zu diesem Turnier:

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.