SG AC/Eintracht Berlin

Menü

mJB testet in Hamburg; mJA spielt Turnier in Berlin

Die neue Saison steht kurz bevor, alle Teams befinden sich mitten in der Vorbereitung. Es wird Zeit für die ersten Testspiele und Vorbereitungsturniere.
So machte sich unsere mJB I auf nach Hamburg und spielte dort am Samstag beim AMTV Cup.
Man konnte dort mit viel Ehrgeiz und Spaß einen guten 3. Platz erspielen. Sonntag ging es dann in einem Testspiel gegen den HSV Hamburg. Auch hier zeigten unsere Jungs eine super Leistung.

Für unsere mJA I ging es Sonntag zum 7. Joachim-Wagner-Jugendturnier der SG NARVA Berlin. Leider konnten wir nur mit einer verkleinerten Bank anreisen und so ging es in erster Linie darum, im Training besprochene Situationen ruhig auszuspielen und viel auszuprobieren. Nun sind es noch zwei Wochen bis zum Sparkassen Cup, welcher dann als letzter Test mit voller Bank dienen soll. Am 07.09. geht es dann für unsere mJA in der OOS gegen den VfL Lichtenrade los.

Bilder: ©Alter Keeper

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Gastauftritt im Kino!

Spieler unserer SG waren zu Gast im Film „Im Niemandsland“ und spielten dort die Handballmannschaft des Hauptcharakters. Nun kommt der Film ins Kino!

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.