SG AC/Eintracht Berlin

Menü

Gastauftritt im Kino!

Im letzten Frühjahr wurde unsere mJA aus der Saison 2017/18 eingeladen, bei dem Kinofilm „Im Niemandsland“ von Florian Aigner mitzuspielen. Dieser startet nun kommenden Monat im Kino. Ab dem 7.11.2019 kann man unsere Jungs auf der großen Leinwand sehen.
Alle Informationen zum Film finden Sie hier (Facebook).
Wir freuen uns sehr, dass wir zur Premiere eingeladen wurden und sind sehr auf das Endergebnis gespannt!

Mitteilung auf der Facebookseite zum Film:
Thorben und sein Handballtrainer Maik, gespielt von dem wunderbaren Shenja Lacher.
Für die Handball-Szenen in „Im Niemandsland“ hatten wir Unterstützung von Spielern und Trainern der 
Handball-Spielgemeinschaft AC/Eintracht Berlin und dem HELLERSDORFER ATHLETIK-CLUB BERLIN E.V.

Danke Jungs! Sportlicher Gruß!
#ImNiemandsland
Ab 7.11. im Kino!

Quelle Text+Bild: Facebook – ImNiemandslandFilm

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Mission Jugend-Bundesliga

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unserem Ziel Jugend-Bundesliga ein wenig näher kommen. Geplant ist der Umbau einer Kabine in einen Kraft- und Präventionsraum.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.