SG AC/Eintracht Berlin

Ein Rückblick auf den Januar 2020

Gerade war noch die lange Winterpause und schon sind wieder 2 Wochen spielfrei. Zeit, um auf die letzten 3 Wochenenden zu schauen.

In der OOS konnte sich unsere mJA souveräne 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen erarbeiten. Bei unserer mJB reichte es auf Grund vieler Verletzungen im Kader nur für einen Sieg nach 3 Spielen.
Unsere 2. mJB und mJA zeigten zuletzt eine gute Leistung und belohnten sich mit wichtigen Siegen. Die B-Jugend steht damit weiterhin auf Platz 2 der Stadtliga und baut den Abstand auf Platz 3 weiter aus!
Auch unsere mJC startet mit weißer Weste in das neue Jahr und begleicht gleich noch die ein oder andere Rechnung aus der Hinrunde! Glückwunsch!
Zur Rückrunde stieg unsere mJD in die Verbandsliga auf. Leider konnten wir bislang noch nicht wirklich Fuß fassen und mussten drei Niederlagen verkraften.

Bei unserer weiblichen Jugend läuft das neue Handballjahr ebenfalls noch sehr durchwachsen. Während unsere 1.wJA noch keine Punkte holen konnte, erarbeitete sich unsere 2.wJA ein Sieg und ein Unentschieden, musste allerdings auch eine Niederlage verkraften.
Für unsere wJC konnte das Jahr nicht besser starten: 2 Siege aus 2 Spielen. Weiter so! Unsere wJD musste zu Beginn des Jahres zwei Niederlagen verarbeiteten, konnten sich aber in ihrer Teamleistung steigern und holten im dritten Spiel einen Sieg.

Bei unseren Erwachsenen lief der Jahresbeginn ähnlich durchwachsen. Während unsere III. Männer weiter siegen und die Tabelle anführen, mussten unsere I. und II. Männer ein, zwei bittere Niederlagen einstecken. Bei unseren Frauen konnte unsere 2. Mannschaft in der Stadtliga weiter punkten und hält sich somit auf Platz 4 der Tabelle. Für unsere 1. und 3. Vertretung blieben die Punkt leider aus im Januar.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Trainingslager 2020 vorzeitig abgesagt!

Die aktuelle Entwicklung und Ausbreitung des COVID-19 nehmen wir ernst und sind daher angehalten, rechtzeitig Entscheidungen zum Wohl unserer Spieler*innen, Trainer*innen und deren Familien zu treffen.

Weiterlesen »

mJD bei der Handball Mini-EM in Hannover

Vom 09.-26. Januar 2020 wird die Handball-EM in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen, doch wir wissen schon seit Sonntag, wer der neue Europameister ist.
Denn im beschaulichen Hannover spielen jedes Jahr einige hundert D-Jugend-Spieler bereits im Vorfeld zum Männer-Event die Meisterschaft aus.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.