SG AC/Eintracht Berlin

Menu

Vorbereitungsturnier unserer Frauen und Männer

Auch in diesem Jahr richteten unsere Frauen- und Männermannschaften jeweils ein kleines Turnier zur Saisonvorbereitung aus.

Samstag (24.08.2019):
Zu Gast bei unseren 1. und 2. Frauen waren der TuS Hellersdorf und die HSG Schlaubetal Odervorland. Jeder durfte gegen jeden antreten und das in den vergangenen Wochen Trainierte umsetzen. Am Ende hatte der TuS die Nase vorn und erspielte sich den Turniersieg. Unseren 1. Frauen gelang ein toller 2. Platz und man konnte sich gut auf die neue Herausforderung „Landesliga“ einstellen. Einen guten Gastgeber spielten unsere 2. Frauen und stehen am Ende knapp hinter der HSG auf Platz 4.
Wir bedanken uns bei den beiden angereisten Mannschaften und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

Sonntag (25.08.2019):
Wir durften mit Freude den TuS Hellersdorf, den SV Lok Rangsdorf, die SG Hermsdorf Waidm. und die HSG Neukölln begrüßen. Alle 5 Mannschaften traten gegeneinander an und konnten sich gegenseitig testen. Unsere 1. Männer spielten ein gutes Turnier mit schnellem Handball. Unterstützung kam auch aus der 1. mJA. Vielen Dank an dieser Stelle. Nun heißt es die letzten Wochen der Vorbereitung voll zu nutzen und an den aufgetretenen Fehlern zu arbeiten.

Die SG bedankt sich bei allen Schiedsrichtern und Helfern, die dieses Wochenende mit dabei waren!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

SR Kader-Lehrgang 2019

Am vergangenen Wochenende fand der Sommerlehrgang der Berliner Kader-Schiedsrichter statt. Zwei Tage lang wurde gefachsimpelt, diskutiert und gemeinsam eine einheitliche Linie für die kommende Saison erarbeitet.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.