Unse­re Kita­grup­pen unter­wegs in Ber­lin

Für unse­re Part­ner-Kitas bie­ten wir nicht nur Sport­ein­hei­ten an, son­dern enga­gie­ren uns auch außer­halb der Kita­zeit.
Zum Bei­spiel durf­te ein Teil der Kids schon als Ein­lauf­kin­der bei den Füch­sen Ber­lin fun­gie­ren. Danach konn­ten sie das Spiel nicht nur aus nächs­ter Nähe beob­ach­ten, son­dern konn­ten sich auch noch Auto­gram­me und Fotos bei den Pro­fis abho­len. Für alle Kin­der war das ein sehr schö­ner Abend!

Außer­dem mach­ten wir einen Aus­flug durch Ber­lins Zen­trum. Wäh­rend einer Schiffs­rund­fahrt konn­ten unse­re Jüngs­ten Ber­lin von der Spree aus bewun­dern und unse­ren SG-Trai­ner Gün­ther Cla­sen Löcher in den Bauch fra­gen.

Auch in Zukunft pla­nen wir wei­ter­hin tol­le Aus­flü­ge in Koope­ra­ti­on mit unse­ren Kitas. Wir hal­ten euch hier selbst­ver­ständ­lich auf dem Lau­fen­den 🙂