SG AC/Eintracht Berlin

TrL. 2019 Tag 5

Der letzte vollständige Trainingstag ist rum. Die Hallenzeiten wurden von den Älteren nochmal voll ausgeschöpft, während es für unsere Jüngeren wieder in Richtung See ging. Mit zunehmender Temperatur und zunehmender Belastung waren heute die Beine umso schwerer.
Unsere mJC und mJA I ist heute nochmals mit einem Krafttraining in den Tag gestartet. Zudem wurde heute nochmal viel Spielpraxis gesammelt.
Nachmittags machte sich auch unsere wJA I auf in Richtung See, auf der Suche nach einer Abkühlung.
Nun freuen sich alle auf den morgigen Tag. Vormittags darf jede Mannschaft noch eine Halleneinheit absolvieren. Nach dem Mittag geht es dann voraussichtlich in Richtung See für unser jährliches Abschlussfoto.

Drücken wir die Daumen, dass sich keiner auf den letzten Metern verletzt und alle ab nächster Woche wieder in Berlin trainieren können.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

mJD bei der Handball Mini-EM in Hannover

Vom 09.-26. Januar 2020 wird die Handball-EM in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen, doch wir wissen schon seit Sonntag, wer der neue Europameister ist.
Denn im beschaulichen Hannover spielen jedes Jahr einige hundert D-Jugend-Spieler bereits im Vorfeld zum Männer-Event die Meisterschaft aus.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.