TrL. 2019 Tag 5

Der letz­te voll­stän­di­ge Trai­nings­tag ist rum. Die Hal­len­zei­ten wur­den von den Älte­ren noch­mal voll aus­ge­schöpft, wäh­rend es für unse­re Jün­ge­ren wie­der in Rich­tung See ging. Mit zuneh­men­der Tem­pe­ra­tur und zuneh­men­der Belas­tung waren heu­te die Bei­ne umso schwe­rer.
Unse­re mJC und mJA I ist heu­te noch­mals mit einem Kraft­trai­ning in den Tag gestar­tet. Zudem wur­de heu­te noch­mal viel Spiel­pra­xis gesam­melt.
Nach­mit­tags mach­te sich auch unse­re wJA I auf in Rich­tung See, auf der Suche nach einer Abküh­lung.
Nun freu­en sich alle auf den mor­gi­gen Tag. Vor­mit­tags darf jede Mann­schaft noch eine Hal­len­ein­heit absol­vie­ren. Nach dem Mit­tag geht es dann vor­aus­sicht­lich in Rich­tung See für unser jähr­li­ches Abschluss­fo­to.

Drü­cken wir die Dau­men, dass sich kei­ner auf den letz­ten Metern ver­letzt und alle ab nächs­ter Woche wie­der in Ber­lin trai­nie­ren kön­nen.