TrL. 2019 Tag 4

Der heu­ti­ge Tag soll­te wohl der wärms­te in die­ser Woche sein. Vie­le Mann­schaf­ten zog es des­halb in Rich­tung See. Neben ein paar lecke­ren Kugeln Eis und der Erfri­schung beim Baden, mach­te unse­re wJA I einen Aus­flug mit Kanus. Für unse­re mJA II und mJB II ging es auf die SUPs. Für alle war es eine schö­ne Abwechs­lung zwi­schen den Hal­len­ein­hei­ten.
Am Nach­mit­tag stand eine gemein­sa­me Ein­heit unse­rer wJD / wJC mit dem Mal­chower SV an. Zunächst spiel­ten alle in ihren Mann­schaf­ten und zum Schluss wur­de noch­mal gemixt. Für alle Mädels und Trai­ner war es eine tol­le Trai­nings­ein­heit und es konn­te viel Spiel­pra­xis gesam­melt wer­den.
Für unse­re mJB I stan­den heu­te wei­te­re Theo­rie- und Pra­xis­ein­hei­ten an. Für unse­re mJA I gab es in der Früh ein rege­ne­ra­ti­ves Trai­ning, dafür wur­de am Abend noch­mal ordent­lich ran­ge­klotzt.

Wei­ter­hin gibt es kei­ne gro­ßen Ver­let­zun­gen und alle gehen voll moti­viert in den letz­ten vol­len Trai­nings­tag, bevor Frei­tag Nach­mit­tag der gemein­sa­me Abschluss beginnt.