TrL. 2019 Tag 3

Am heu­ti­gen Tag wur­de nicht nur wäh­rend den Ein­hei­ten geschwitzt, son­dern eben­falls in der pral­len Son­ne.
Für unse­re mJA I und mJD I star­te­te der Tag mit einer schö­nen Kraft­ein­heit. Danach folg­ten gemein­sa­me Trai­nings­ein­hei­ten mit der mJE.
Neben den Hal­len­ein­hei­ten nut­zen unse­re wJA II, wJC II und mJC das schö­ne Wet­ter und lie­fen in Rich­tung Stadt und zum Was­ser.
Am Nach­mit­tag spiel­te ein Mix aus mJA II und mJB II gegen die wJA I.
Zum Abend durf­ten dann die älte­ren Jahr­gän­ge noch wei­te­re Hal­len­ein­hei­ten genie­ßen. Hier stand haupt­säch­lich Sta­bi- und Kon­di­ti­ons­trai­ning an.
Natür­lich darf auch im Trai­nings­la­ger mal ein süßer Snack nicht feh­len. So wur­den unse­re Geburts­tags­kin­der und deren Mann­schaf­ten mit lecke­ren Muf­fins über­rascht. An die­ser Stel­le noch­mal alles Gute!

Wei­ter­hin gibt es die gute Nach­richt, dass alle Spieler*innen wohl auf sind. Aller­dings wird es Abends sehr schnell viel ruhi­ger. Das Trai­ning scheint zu wir­ken 😉