SG AC/Eintracht Berlin

TrL. 2019 Tag 1&2

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Jugendmannschaften in das gemeinsame Trainingslager nach Malchow. Ganz nach dem Motto „gemeinsam sind wir -STARK“ schlafen, essen und trainieren hier Jung und Alt gemeinsam.

Tag 1 (Sonntag 21.07.2019):
Die Anreise verlief reibungslos und wir trafen pünktlich zum Mittagessen in der Jugendherberge Malchow ein. Danach ging es auch schon zu den ersten Trainingseinheiten. Für die Einen ging es ab in die Halle für die Anderen rauf auf den Sportplatz.

Tag 2 (Montag 22.07.2019):
Heute stand der erste volle Trainingstag an. Für jede Mannschaft sind mindestens zwei Hallenzeiten vorgesehen. Aber dazwischen wird sich natürlich nicht ausgeruht. Von Krafteinheiten über Lauftraining bis hin zu Stabizirkeln ist alles dabei. Alles in allem haben alle den Tag ohne schwerwiegende Verletzungen überstanden und freuen sich auf eine weitere tolle Zeit.

Wir halten euch natürlich weiterhin hier auf unserer Website und auf Instagram auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

mJD bei der Handball Mini-EM in Hannover

Vom 09.-26. Januar 2020 wird die Handball-EM in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen, doch wir wissen schon seit Sonntag, wer der neue Europameister ist.
Denn im beschaulichen Hannover spielen jedes Jahr einige hundert D-Jugend-Spieler bereits im Vorfeld zum Männer-Event die Meisterschaft aus.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.