Trainingslager

Unser gemeinsames Trainingslager aller Jugendmannschaften ist mittlerweile Tradition.
In der 5. Woche der Sommerferien geht es für alle Spieler ab der F-Jugend für eine Woche zur Saisonvorbereitung. Unser Ziel ist es aber nicht nur die einzelnen Mannschaften Individuell vorzubereiten, sondern eine Gemeinschaft aufzubauen. Jung und Alt trainieren, spielen und essen gemeinsam. Im Training können sich die Jüngeren noch etwas bei den „Großen“ abgucken und werden im Spiel vor neue Herausforderungen gestellt.
Auch wenn unsere Jungs und Mädels nach einer Woche immer total erschöpft sind, haben doch alle Mannschaften immer eine schöne Zeit.

Verantwortlicher für das TrL. 2020:
Stephan Brincker: stephan.brincker@sg-aceb.de

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

TrL. 2019 Tag 6

Ein gelungenes Trainingslager geht zu Ende. Der gemeinsame Abschlusstag bereitete allen Mannschaften nochmal große Freude.

Weiterlesen »

TrL. 2019 Tag 4

Auf Grund der hohen Temperaturen zog es viele Mannschaften heute in Richtung See. Außerdem spielte unsere wJC/wJD heute gegen den Malchower SV.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.