Spit­zen­spiel bei unse­ren 2. Män­nern

Am Don­ners­tag geht es für unse­re 2. Män­ner um den Auf­stieg in die Stadt­li­ga!
Aus den kom­men­den zwei Spie­len muss min­des­tens ein Punkt her, um das selbst­ge­steck­te Sai­son­ziel „Auf­stieg” zu errei­chen. Dies soll nun im Wie­der­ho­lungs­spiel gegen die zwei­te Mann­schaft des BSV92 pas­sie­ren. Im Kampf um die Meis­ter­schaft heißt es am Don­ners­tag Ers­ter gegen Zwei­ter. Im Rück­run­den­spiel muss­ten wir vor­erst zurück­ste­cken. Doch die­ses Spiel wird nun auf­grund einer fal­schen Spie­ler­sper­re wie­der­holt. Unse­re Män­ner wer­den zudem auch wie­der Unter­stüt­zung aus der mJA bekom­men – ganz nach unse­rem Mot­to: „Gemein­sam sind wir-STARK„

Unse­re 2. Män­ner brau­chen am Don­ners­tag auch eure Unter­stüt­zung von der Sei­te! Kommt vor­bei und feu­ert kräf­tig an!
Anpfiff ist 20:00 Uhr in der Peter-Huchel-Str.