Spielersuche mJD

Wenn Du Jahrgang 2007 bis 2008 bist, Lust hast in einer leistungsorientierten Mannschaft Handball zu spielen, dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir, die mD1 der SG AC / Eintracht Berlin, haben immer für Jungs, welche sich mit Spaß, leistungsorientiert weiterentwickeln möchten, eine offene Hallentür. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schau doch einfach mal zum Probetraining vorbei!

Du findest uns:

  • Montags in der Sporthalle der Rahel-Hirsch-Schule, Peter-Weiss-Gasse 8, 12627 Berlin in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30Uhr.
  • Freitags in der Sporthalle der Peter-Huchel-Str. 33, 12619 Berlin, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns dich beim Training zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Herbstcamp 2020

In den Herbstferien findet wieder ein Handballcamp statt. Vom 12. bis zum 16.10.2020 treffen sich alle handballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015-2008.

Weiterlesen »

Wir gehen LIVE!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben einen YouTube-Kanal erstellt und streamen einige Spiele LIVE.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.