SG AC/Eintracht Berlin

Spielersuche mJA II

Du bist Jahrgang 2002 oder 2003 und hast Lust auf eine neue Herausforderung oder überlegst schon länger, wieder mit dem Handballsport anzufangen?
Wir, die Jungs der männlichen A-Jugend, suchen für die kommende Saison 2020/21 Zuwachs auf allen Positionen. Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft, trainieren zweimal die Woche und bestreiten in der Landesliga am Wochenende spannende Spiele.

Unsere Trainingszeiten sind:
Montag 18:45 Uhr – 20:15 Uhr in der Peter-Huchel-Straße 33, 12619 Berlin
Donnerstag 18:45 Uhr – 20:15 Uhr in der Peter-Weiss-Gasse 8, 12627 Berlin (Zugang Lyonel- Feininger-Str.)

Falls du nähere Informationen haben möchtest, melde dich per Mail bei angelina.hilbert@sg-aceb.de oder unter der 0178/2366398.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Trainingslager 2020 vorzeitig abgesagt!

Die aktuelle Entwicklung und Ausbreitung des COVID-19 nehmen wir ernst und sind daher angehalten, rechtzeitig Entscheidungen zum Wohl unserer Spieler*innen, Trainer*innen und deren Familien zu treffen.

Weiterlesen »

mJD bei der Handball Mini-EM in Hannover

Vom 09.-26. Januar 2020 wird die Handball-EM in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen, doch wir wissen schon seit Sonntag, wer der neue Europameister ist.
Denn im beschaulichen Hannover spielen jedes Jahr einige hundert D-Jugend-Spieler bereits im Vorfeld zum Männer-Event die Meisterschaft aus.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.