SG AC/Eintracht Berlin

Menü

Schiedsrichterfortbildung 19/20

Wie jedes Jahr lädt der Schiedsrichterausschuss des Handball-Verbandes Berlin zu den Pflichtfortbildungen für die neue Saison ein. Wer seine Lizenz verlängern möchte und im Spieljahr 2019/2020 pfeifen möchte, muss an einer der Lehrveranstaltungen teilnehmen. Anmeldungen können ausschließlich über nuLiga-Seminare vorgenommen werden.
Die Themen auf den Veranstaltungen werden unter anderem sein:

  • Rückblick Saison 2018/2019
  • Neue Guidelines
  • Schwerpunkte für die Saison 2019/2020
  • Organisatorisches

Die offizielle Einladung findet ihr weiter unten zum Download.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unserer lizenzierten Schiedsrichter.

Einladung und Termine

Quelle: http://www.hvberlin.de/home.html

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Gastauftritt im Kino!

Spieler unserer SG waren zu Gast im Film „Im Niemandsland“ und spielten dort die Handballmannschaft des Hauptcharakters. Nun kommt der Film ins Kino!

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.