mJC beim Training in Potsdam

Am vergangenen Freitag unternahmen die Jungs unserer mJC gemeinsam mit ihren Trainern einen kleinen Ausflug nach Potsdam. 
Die Jungs hatten die Gelegenheit, 90 Minuten unter der Leitung von Alex Haase zu trainieren. 
Nach dem Training wurde beim gemeinsamen Pizzaabend noch geschwatzt und dann ging es wieder zurück nach Hause. Es war für alle Spieler eine tolle Erfahrung! 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Herbstcamp 2020

In den Herbstferien findet wieder ein Handballcamp statt. Vom 12. bis zum 16.10.2020 treffen sich alle handballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015-2008.

Weiterlesen »

Wir gehen LIVE!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben einen YouTube-Kanal erstellt und streamen einige Spiele LIVE.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.