mJA‑C beim Spar­kas­sen Cup – mJA holt Pokal

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de spiel­ten unse­re mJC‑A beim Spar­kas­sen­Cup der Füch­se Ber­lin mit. Wäh­rend unse­re A‑Jugend im B‑Pokal antrat spiel­ten unse­re mJC und mJB jeweils im A‑Pokal mit.

Nach­dem unse­re C‑Jugend am Frei­tag­abend und Sams­tag­nach­mit­tag 3 Nie­der­la­gen ver­kraf­ten muss­ten, zeig­te sie Sonn­tag eine kämp­fe­ri­sche Leis­tung. Man war für die abge­sprun­ge­nen Cott­bus­ser zum Tur­nier gefah­ren und kann trotz eini­ger Lehr­stun­den mit einem guten Gefühl in die Sai­son star­ten!

Unse­re B‑Jugend trat die­ses Jahr im Leis­tungs­tur­nier an. Mit einem Sieg gegen Frisch Auf! Göp­pin­gen am Frei­tag setz­te man den Grund­stein zum Ein­zug ins Vier­tel­fi­na­le. Trotz sehr star­ker Leis­tung gegen den SC Mag­de­burg spiel­te man am Ende um Platz 5. Am Ende ist es für unse­re Jungs Platz 6 gewor­den, aber man Stolz auf die­se Leis­tung sein!

Unse­re A‑Jugend spiel­te am Sams­tag um den B‑Pokal. Hier durf­ten sich unse­re Jungs erneut gegen Ober­li­ga-Teams wie den VfL Lich­ten­ra­de oder HC Elb­flo­renz durch­set­zen. Mit einer deut­li­chen Leis­tungs­stei­ge­rung nach dem ver­gan­ge­nen Tur­nier und guter Mann­schafts­mo­ral hol­ten sie sich unge­schla­gen den 1. Platz.