Gold und Silber für unsere Jugend!

Am frühen Abend war es dann soweit!
Unsere männliche C und B sowie die Trainerteams wurden durch den Jugendspielwart des Berliner Handballverbands für die erfolgreiche Saison ’18/’19 geehrt. Unsere mJC beendete die Saison auf Platz 2 und darf mit Stolz die Silber-Medaille zur Vize-Meisterschaft tragen. Für die B-Jugend gab es die Meisterschale und verteidigte somit den Titel aus dem letzten Jahr.
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften, ihr könnt stolz sein auf diese Saisonleistung!

Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Zuschauer, die gestern die Halle gefüllt haben und den Jungs gratuliert haben!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Herbstcamp 2020

In den Herbstferien findet wieder ein Handballcamp statt. Vom 12. bis zum 16.10.2020 treffen sich alle handballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015-2008.

Weiterlesen »

Wir gehen LIVE!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben einen YouTube-Kanal erstellt und streamen einige Spiele LIVE.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.