SG AC/Eintracht Berlin

Menü

gemischte Gefühle: 2 Siege und 2 Niederlagen im Pokal

Am vergangenen Wochenende startete nun offiziell die neue Handballsaison ’19/’20! Wir begegnen diesem Start allerdings mit gemischten Gefühlen. Während wir uns riesig über den Einzug unserer 1. mJD und 2. mJB in die nächste Runde freuen, so bedauern wir das Ausscheiden unserer 2. Männer und der 2. mJD.
Nun heißt es Mund abwischen und mit voller Power in die ersten Meisterschaftsspiele am kommenden Wochenende gehen! Natürlich gratulieren wir unseren Siegern zum Einzug in Runde 2!

Ergebnisse:
Samstag (31.08.2019)
mJB II: SG AC/Eintracht Berlin gegen BSV92 39:36
mJD II: SG AC/Eintracht Berlin gegen SG Hermsdorf-Waidm. 9:32

Sonntag (01.09.2019)
Männer II: SG AC/Eintracht Berlin gegen Z88 27:45
mJD I: SG AC/Eintracht Berlin gegen VfL Lichtenrade II 33:19

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Gastauftritt im Kino!

Spieler unserer SG waren zu Gast im Film „Im Niemandsland“ und spielten dort die Handballmannschaft des Hauptcharakters. Nun kommt der Film ins Kino!

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.