SG AC/Eintracht Berlin

Ergebnisse 11./12.05.19

Samstag:
Neue Saison
Die neu formierte Mannschaft der weiblichen D-Jugend hatte heute ihr erstes Qualiwochenende. Die Mädchen mussten heute viel Lehrgeld bezahlen. Lasst den Kopf nicht hängen und trainiert fleißig weiter!
Ergebnisse:
SG AC/Eintracht Berlin gegen Hermsdorf /Waidmannslust 1:21
SG AC/Eintracht Berlin gegen SG EBT 0:30
SG AC/Eintracht Berlin gegen SG NARVA 3:21
Alte Saison
Unsere 1. Männermannschaft musste heute in Aufstiegskampf einen kleinen Rückschlag einstecken. In einem bis zum Ende spannenden Spiel unterlag sie 31:29 bei Hbfr. Pankow.
Auch unsere Alten Herren unterlagen auswärts gegen TSV Rudow 34:18.

Sonntag:
Neue Saison
Am heutigen Sonntag waren die Jungen der D-Jugend mit der ersten Qualirunde an der Reihe
Die 1. männliche D-Jugend belegte in ihrer Staffel den 4. Platz und kann am nächsten Wochenende noch einen Landesligaplatz erkämpfen.
Die 2. männliche D-Jugend konnte diesmal noch keinen Sieg einfahren, aber hat auch noch in der nächsten Woche die Chance, weiter am Zusammenspiel zu arbeiten. 
Alte Saison
Die 2. Männer konnten gegen SSC Südwest 15:33 gewinnen.
Die 3. Frauen unterlagen Borussia Friedrichsfelde 17:28.
Die 2. Frauen gewannen gegen SG NARVA III 25:20.

N. Bähr

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

mJD bei der Handball Mini-EM in Hannover

Vom 09.-26. Januar 2020 wird die Handball-EM in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen, doch wir wissen schon seit Sonntag, wer der neue Europameister ist.
Denn im beschaulichen Hannover spielen jedes Jahr einige hundert D-Jugend-Spieler bereits im Vorfeld zum Männer-Event die Meisterschaft aus.

Weiterlesen »

2. Weihnachtstag der SG

Auch in diesem Jahr traf sich die gesamte SG nochmal auf einen gemeinsamen Jahresabschluss. Zusammen wurde gespielt, gegessen und getanzt.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.