Endlich wieder Training im Huchel-Dom!

Seit Anfang Mai wurde die Sporthalle in der Peter-Huchel-Str. renoviert. Es wurde ein neuer Boden verlegt, die Heizungsanlage wurde repariert, neue Träger wurden in die Decke eingezogen und die Lichtanlage wurde erneuert.
Mit Ende der Sommerferien waren die Bauarbeiten dann endlich abgeschlossen. Mit zappelnden Füßen warteten wir auf die Freigabe durch das Amt und boten unsere Hilfe beim Auf- und Einräumen an. Letzten Donnerstag war es dann soweit: die große Aufräumaktion startete. Die 1. Männer trugen Schränke, bauten die Tribüne auf und reinigten Sie, sortierten alle Sportutensilien ein und sammelten die letzten Bauabfälle zusammen.
Am Wochenende wurde die Halle dann für den Wettkampfbetrieb vorbereitet. Auch der Kraftraum wurde endgültig fertiggestellt (weitere Infos folgen)!
Ab kommender Woche kann der Huchel-Dom nun endlich wieder bespielt werden und es gilt der normale Trainingsplan.
Wir freuen uns auf die ersten Einheiten und Spiele auf neuem Boden!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

Herbstcamp 2020

In den Herbstferien findet wieder ein Handballcamp statt. Vom 12. bis zum 16.10.2020 treffen sich alle handballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015-2008.

Weiterlesen »

Wir gehen LIVE!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben einen YouTube-Kanal erstellt und streamen einige Spiele LIVE.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.