Ein Spiel­tag in Geden­ken an Lou­is

Ver­gan­ge­ne Woche traf uns die Nach­richt über den ver­stor­be­nen Lou­is Antho­ny Mees (mJC) hart. Zutiefst erschüt­tert und vol­ler Mit­ge­fühl der Fami­lie und den Ange­hö­ri­gen gegen­über eröff­ne­te unse­re mJC mit ihrem Spiel gegen die SG OSF Ber­lin die­sen – für uns alle sehr emo­tio­na­len – Spiel­tag.
Nach einer Minu­te des Geden­kens zeig­ten unse­re Jungs eine kämp­fe­ri­sche Leis­tung, wenn auch mit dem ein oder ande­ren hek­ti­schen Feh­ler. Den­noch konn­te man sich am Ende über einen knap­pen, aber ver­dien­ten Sieg freu­en.

Wir freu­en uns, dass unse­re wJD I+II jeweils sie­gen konn­te. Auch unse­re wJA konn­te sich zwei Punk­te sichern, Glück­wunsch! Unse­re mJB bleibt lei­der sieg­los in der OOS.

Im Erwach­se­nen­be­reich bau­ten unse­re 3. Män­ner ihre Sie­ges­se­rie aus und auch unse­re 1. Män­ner konn­ten dank einer guten Leis­tung einen deut­li­chen Sieg gegen den PSV ein­fah­ren.

Alle Spiel­ergeb­nis­se gibt es hier zu sehen:
Insta­gram

Ein Kämp­fer­herz hat auf­ge­hört zu schla­gen.
Wir trau­ern um
Lou­is Antho­ny Mees
* 11.10.2006
☨ 30.09.2020
Unser Mit­ge­fühl gehört der Fami­lie, den Ver­wand­ten, Freun­den und Bekann­ten.
Wir wer­den ihn schmerz­lich ver­mis­sen und immer in Erin­ne­rung behal­ten.