Bron­ze für unse­re A‑Jugend!

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ende­te die Sai­son für unse­re 1.mJA.
Zu Gast im Huchel-Dom war die SG NAR­VA Ber­lin. Das Sai­son­ziel war bereits erreicht und an der Tabel­le ließ sich nichts mehr ändern. Den­noch galt es zwei Rech­nun­gen zu beglei­chen und den Trai­nern und Zuschau­ern einen schö­nen Abschluss zu bie­ten. Am Ende reich­te es zwar nicht zum Sieg, aber es war trotz­dem ein guter Auf­tritt unse­rer Jungs.
Nach dem Spiel wur­den bei­den Mann­schaf­ten ihre Medail­len über­reicht und wir freu­en uns über einen wohl­ver­dien­ten 3. Platz. Wir gra­tu­lie­ren natür­lich der SG NAR­VA zum Vize-Titel und den Stie­ren aus Schwe­rin zur Meis­ter­schaft!
Außer­dem hat sich unse­re A‑Jugend mit die­ser Sai­son­leis­tung direkt qua­li­fi­ziert und darf nächs­tes Jahr erneut in der OOS angrei­fen!
Der end­gül­ti­ge Sai­son­ab­schluss fin­det auch die­ses Jahr wie­der in Prag zum Oster-Tur­nier statt.
Bis dahin!