AOK-Star­trai­ning

Unse­re Part­ner­grund­schu­le am Fuchs­berg gewann ein exklu­si­ves Hand­ball­trai­ning mit Natio­nal­spie­ler Paul Drux, sei­nem dor­ti­gen Co-Trai­ner Alex­an­der Haa­se und HVB Lan­des­trai­ner Chris­ti­an Fit­zek.
90 Minu­ten lang wur­de begeis­tert trai­niert und den Stars Löcher in den Bauch gefragt. Als Abschluss gab es für jeden eine Urkun­de und natür­lich jede Men­ge Auto­gram­me.
Ab 10:30 Uhr war für alle Schü­ler der GS ein Sta­ti­ons­be­trieb auf dem Schul­hof auf­ge­baut. Hier konn­te jeder sein Geschick im Umgang mit dem Hand­ball bewei­sen. Von der Wurf-Mess­an­la­ge bis zum Sla­lom-Par­cours war alles dabei.
Ein gro­ßes Dan­ke­schön gilt dem Team des AOK-Star­trai­nings, den heu­ti­gen Gäs­ten und natür­lich den flei­ßi­gen Eltern und Übungs­lei­tern der Hand­ball-AG!

Bild­nach­weis; Bei­trags­bild: brand unit ber­lin

Bild­nach­weis; Fotos: brand unit ber­lin