SG AC/Eintracht Berlin

3x Aufstieg zur kommenden Saison!

Glückwunsch an unsere 1. Männermannschaft!
Neben dem diesjährigen Aufstieg der 1. Frauen- und der 2. Männermannschaft gelingt auch uns der Aufstieg. Erstmals seit bestehen der Spielgemeinschaft, gelingt uns die Teilnahme an der Verbandsliga.
Als Aufsteiger gestartet, war das Ziel eigentlich der Klassenerhalt. Durch eine gute Saison und ein günstige Konstellation in den Ligen darüber kann sich nun das Team nächste Saison der Herausforderung Verbandsliga stellen.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Das könnte Sie auch interessieren:

mJD bei der Handball Mini-EM in Hannover

Vom 09.-26. Januar 2020 wird die Handball-EM in Österreich, Schweden und Norwegen ausgetragen, doch wir wissen schon seit Sonntag, wer der neue Europameister ist.
Denn im beschaulichen Hannover spielen jedes Jahr einige hundert D-Jugend-Spieler bereits im Vorfeld zum Männer-Event die Meisterschaft aus.

Weiterlesen »

2. Weihnachtstag der SG

Auch in diesem Jahr traf sich die gesamte SG nochmal auf einen gemeinsamen Jahresabschluss. Zusammen wurde gespielt, gegessen und getanzt.

Weiterlesen »

Diese Website benutzt cookies. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.