Weih­nachts­tag 2019

Ges­tern fand unser 2. Weih­nachts­tag der SG AC/Eintracht Ber­lin statt.
Der Jugend­aus­schuss plan­te einen gemein­sa­men Tag mit allen Spie­lern, Trai­nern und Eltern.
Zu Beginn konn­ten sich unse­re Jüngs­ten ihr HVB-Hand­ball­ab­zei­chen ver­die­nen. Mit viel Freu­de ver­such­ten sich alle an den ein­zel­nen Sta­tio­nen und bestrit­ten die­se auch erfolg­reich!
Zwi­schen­durch wur­den noch ein paar klei­ne Staf­fel­spie­le gespielt und dann ging es auch schon zu unse­rem Mixed-Tur­nier über.
Gemein­sam spiel­ten unse­re Jüngs­ten mit den Ältes­ten der Jugend und es ist immer wie­der schön, wenn sich sogar Eltern noch­mal die Sport­schu­he anschnü­ren.
Nun ging es auch schon den Abend ent­ge­gen und der gemüt­li­che Teil begann. Gemein­sam wur­de geges­sen, Glüh­wein getrun­ken und getanzt.
Vie­len Dank an alle flei­ßi­gen Hel­fer, die den rei­bungs­lo­sen Ablauf ermög­licht haben.

Nun wün­schen wir im Namen der gesam­ten SG fro­he Weih­nach­ten, erhol­sa­me Fei­er­ta­ge und einen guten Rutsch ins neue Jahr!